Mitarbeiter Online-Marketing u. Content Manager (m/w)

Ritter GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Karlsruhe

Kaufbeurer Straße 55

ritter-online.de

Mitarbeiter Online-Marketing u. Content Manager (m/w) Ritter GmbH Karlsruhe Ihre Aufgaben sind u. a. Inhalte auf der Online-Plattform einpflegen, bearbeiten u. weiterentwickeln; SEO-Maßnahmen optimieren und aktualisieren.

Mitarbeiter Online-marketing Und Content Management (m/w) Wir Sind Ein Seit über 80 Jahren Familiengeführtes Bettenhaus In Ka-durlach Für Den Ausbau Und Die Betreuung Unserer Website Mit Webshop Inkl E-commerce Suchen Wir Eine Weitere Unterstützung In Teil-/oder Vollzeit Ihre Aufgaben Sind U A Inhalte Auf Der Online-plattform Einpflegen Bearbeiten U Weiterentwickeln Seo-maßnahmen Optimieren Und Aktualisieren Texte Erstellen Wie Z Bsp News Produktbeschreibungen Newsletter Google Adwords Und Weitere Kampagnen Erstellen Bestehende Pflegen Und Optimieren Sowie Alle Im Webshop Anfallenden Tätigkeiten Im Prozessablauf Von Bestellannahme Bis Versand Ihr Profil Sie Bringen Eine Ausgeprägte Online-affinität Mit Sie Sind Ein Kommunikativer Und Organisationsstarker Teamplayer Idealerweise Mit Zertifizierungen (adwords Google Analytics Sec) Sie Haben Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Struktur Eigeninitiative Sowie Selbst­ständigen Und Zielführenden Arbeiten Sie Verfügen über Technische Kenntnisse Im Pc-/elektronik Bereich Sie Möchten Sich Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Eine Langfristige Mitarbeit Mit Einem Hohen Maß An Entwicklungs­möglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre E-mail-bewerbung Mit Der Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An Betten Gmbh 1 Frau Alexandra Lohr Pfinztalstr 85 | 76227 Karlsruhe | Alohr@betten-de Mitarbeiter Online-Marketing U Content Manager (m/w) Ihre Aufgaben Sind U A Inhalte Auf Der Online-Plattform Einpflegen Bearbeiten U Weiterentwickeln SEO-Maßnahmen Optimieren Und Aktualisieren Karlsruhe

Brand Content Creator (m/w/d)
   REV Ritter GmbH (Mömbris)

Chemielaborant / Biologielaborant als Regulatory Affairs Manager (m/w)
   WALTER RITTER GmbH und Co. KG (Hamburg)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Krankenpflegedienst Ritter GmbH (Hamburg)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großmölsen)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)